AssavenArt stellt sich vor

Es ist endlich so weit: Unsere erste Künstlerin stellt sich in der neuen Rubrik “Artists” vor. Jung, dynamisch, talentiert und eine Frohnatur – das ist AssavenArt!


13957576_1250623454947834_925779628_n

AssavenArt – das bin ich!

24 Jahre jung, gelernte Schauwerbegestalterin und lebe in Neuhausen auf den Fildern.
Mein Name ist Vanessa und ich bin eine leidenschaftliche Zeichnerin, Illustratorin und Künstlerin. Mein Traum war es immer einmal Bücher zu illustrieren. Angefangen hat es vor vielen Jahren mit dem Zeichnen im Manga-/Anime- und Comicstil – meine Helden aus Dragonball haben mich auf diesen Weg geführt. Die Jahre über hab ich mir verschiedene Techniken angeeignet und arbeite oft mit allen möglichen Materialien. Ob traditionell mit Buntstiften, Kreide, Aquarell, Ölfarben, bis hin zum digitalem Umfeld, da bin ich flexibel. Auf der Leinwand male ich am liebsten mit Ölfarben, ob düstere Landschaften oder Fantasywelten, da fällt mir immer etwas ein. Je größer die Leinwand, desto besser. Meistens lasse ich mich von Filmen, Büchern, Musik und Emotionen inspirieren. Ich bewege mich im Genre Fantasy, Horror, Porträts und vieles mehr. Ich bin stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen. 2012 habe ich für den Net-Verlag das Cover für das Buch „Gute Fee- Böse Fee“ illustriert. Zudem habe ich im Juli 2015 meine eigene Anthologie namens „Little Horror Stories“ herausgebracht. Im Juni 2016 präsentierte ich meine Werke auf der Comic Con Stuttgart im Illustrationsbereich und werde auch zukünftig meine Kunst auf Messen vertreten.


Eines meiner Werke:

Assavem Beispielbild
(©AssavenArt)

 


Ich vertrete meine Kunst auf einigen Onlineplattformen:
www.facebook.com/assaven
www.etsy.com/de/shop/AssavenArt
http://assaven.deviantart.com/