DB Customs hält Einzug in die ehrwürdigen Hallen

Hallo liebe ComicFans.
Ich wollte mich an dieser Stelle einmal bei euch allen Vorstellen. Mein Name ist Dominik und ich bin ein sogenannter Sculptor aus Köln. ”Sculptor?” werdet ihr euch jetzt sicherlich fragen. Also prinzipiell modelliere ich anhand von Comics sogenannte Skulpturen. Bin vor genau 6 Jahren zu diesem unfassbar tollen Hobby gekommen und kann seither meine Finger nicht von der Modelliermasse lassen. Um euch einen kleinen Vorgeschmack auf das was ich so tue zu liefern, hier ein wenig Anschauungsmaterial.


 

(©Dominik Blanco)
(©Dominik Blanco)
(©Dominik Blanco)
(©Dominik Blanco)

 

 

 

 

 

 


Falls ihr Fragen habt, schreibt mir gerne eine PN auf meiner Facebook-Seite.
Bis dahin verbleibe ich mit Nerdigen grüßen. Euer Dom

Anmerkung des Captains: Er fertigt auch Auftragsarbeiten an 😉