Kunstform Daniele Patrizi sagt Hallo

Mit Daniele Patrizi stellt sich ein weiterer Künstler mit seinen Werken vor. Vielleicht findet sich in ihm ja genau der perfekte Partner für eure Wunscharbeiten?!

patriziHi,
mein Name ist Daniele Patrizi, Baujahr 1985, in Deutschland geboren mit Italienischen Wurzeln aus dem Raum Köln/Bonn.
Meine große Leidenschaft ist das Kreative, sei es malen, zeichnen, designen und kreieren. Eine weitere Leidenschaft sind Marvel Comics und alles was mit Marvel zutun hat sowie viele andere Comicreihen, u.a. Dragonball. Ich male und zeichne seit ich denken kann, wobei ich mich auf keinen Stil festlege und mich flexibel anpassen kann.
Meine Stärken sind Vergrößerungen von Bildern, kreative Eigenideekreationen sowie das Arbeiten auf verschiedenen Untergründen wie Leinwände, Holz, Putzwände, Papier und und und.
Ich freue mich mit dabei zu sein und meine Arbeiten mit euch teilen zu können. ?

Beispiele meines Werkens:

(©Daniele Patrizi)
(©Daniele Patrizi)
(©Daniele Patrizi)
(©Daniele Patrizi)